Man singt nur mit dem Herzen gut“

Et is summer
Der gute Song von Gershwin: "Summertime" übertragen ins Plattdeutsche
etissummer-luvanepe.wma [2.6 Mb]
Download

Texte: Luna // Musik: Michael C. Kent

Mon Rêve Bleu

Eine Liebeserklärung an das Meer!

Crystalline Stars

Wer spürt es nicht? Die Welt ändert sich in rasendem Tempo. Das Einhorn vermittelt die Einladung des Universums:
Give and get love and light will grow...“
Liebe geben und nehmen...“ ist die zuversichtliche Lösung für unsere Zukunft, wenn wir endgültig die Seiten umblättern!

Car Meditation

Dieses kurzzeitige Gefühl „Eins-zu-sein-mit-Gott-und-der-Welt“
kannte ich schon als Kind. Durch Meditieren und Bogenschießen (Kyodo) habe ich versucht, dieses Gefühl bewusst herbeizuführen. Doch „es“ kommt, wann „es“ will. Am ehesten erlebe ich „Magic Moments“beim Offenfahren in meinem Auto, wenn die Sonne scheint und gute Musik läuft. In dem Moment erfüllt mich eine große Dankbarkeit.
Es war mir ein Anliegen, diese Magie des Momentes in einem Song festzuhalten und zu beschreiben.

 

Zuhauselos

Manche Verluste/Veränderungen betreffen einen so stark, dass man seine Mitte verliert und nicht zur Ruhe kommt. Das ist sehr schmerzhaft.
Trotz aller Hoffnung habe ich mich noch lange gefragt:

Muss ich mit dem Loch im Bauch, dem dumpfen Gefühl nun für immer leben?
In dieser Situation entstand der Song „Zuhauselos“ und ich malte über 100 Engel.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!